Montag, 23. März 2015

Doppelte Kommis

Inzwischen nicht nur dann, wenn ich vom Handy aus kommentiere, nein, auch manchmal dann, wenn ich vom Laptop aus schreibe, kommen die Kommentare unnötigerweise doppelt an. Folglich bei Euch als Folgekommentare ebenfalls. Oder wenn ich bei Euch im Blog kommentiere, dann auch! Scheint aber ein allgemeines Problem zu sein. Nicht immer, aber immer öfter ... beobachte ich das. Auch bei anderen. Ich kann also nichts dafür, wollte nur mal mitteilen, daß es mich selbst nervt. Und sorry, falls dadurch Eure Mailbox unnötig zugepflastert wird, ich finde das ärgerlich! ;-((( Aber - wie gesagt- keine Ahnung, warum das so ist. Hat jemand von Euch einen Rat parat? ;)

Kommentare:

  1. Nö, aber mich wurmt es auch, wenn meine Kommis doppelt und dreifach (war ja auch schon) ankommen. Tut mir immer mächtig leid für die Empfänger ...
    Tja, die gute Technik - immer nur Schabernack im Sinn.

    Wünsche Dir einen sonnigen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, apropos Schabernack - wenn ich nicht aufpasse, grüßt bzw verabschiedet mein smartes Streichelding alle mit Erwin. Sollte ich also mal mit "Alles Liebe, Erwin" unterzeichnen, weißte Bescheid, gell?

      Löschen
  2. Doppelt gemoppelt hält halt auch besser *gg*

    Ach, liebe Tiger, mach dir mal keinen Kopf deswegen, Krallen rein und schön gemütlich das Schnäuzchen lecken. Dürfte wohl wieder in Bug sein, und was macht man mit denen? Ignorieren, nicht aufregen und den Tag genießen ;-)

    Falls ich mal nen Kommi doppelt bekomme dann lösche ich halt einen...oder zwei...oder drei ;-)

    Liebe Grüssle☼

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte schon, datt wär nur weil ich so dicke Finger hab! Ich glaub, datt hat was mit diesem Roboterdingen zu tun. Die wollen an die Macht! Wie sie datt aber nu mit mehrfachen Kommis schaffen wollen, is mir ein Rätsel! Einen schönen Wochenanfang wünsch ich.

    AntwortenLöschen
  4. Dachte schon mein Handy spinnt....nun weiß ich Bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dankschön für Euer Versteh und so !

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!