Samstag, 28. März 2015

Geräusche! ;-(

Oh, oh, die Bank machte *schrapp* *schrapp* *schrapp* am "Bambus", und das quietschte recht unschön! ;-( 
Jetzt hat sie eine dicke Banderole bekommen! ;) Ich habe einfach Filz drumgewickelt - mehrlagig!- und anschließend ein Stück gesäumten Baumwollköper  mit roten Zwirnkreuzstichen drübergenäht. Da wurde sie dann sofort ganz still! "Wassen Glück!" strahlt da der Tiger und ruht eine Runde auf der Bank ;-)
Euch auch einen "ruhigen" Samstag, ganz ohne Gequietsche! ;)



Kommentare:

  1. Oh ja, so ein Quietschen ist grausam und wieder klasse gelöst.

    Wünsche dir dann ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein und schönen, gemütlichen Momenten auf Bad Balkonien ☼

    Liebe und ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger , das ist eine praktische Idee ,
    ein schöner Schutz ist es eh .
    So kannst du ohne quietschenden Ton
    die ersten Sonnenstrahlen genießen auf deinem Balkon .
    Bei uns ist das noch nicht der Hit ,
    da das Wetter nicht spielt mit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. gut gemacht - nun ist Ruhe.
    so schrappende oder quietschende Geräusche können ganz schön nerven

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich doch quietschvergnügt
    über Eure Zustimmung!♥
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee. Ja - so eine Quietscherei kann nerven.
    Das weiß auch der Specht :-)

    Herzliche Grüße :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Quietschvergnügt lese ich hier täglich deine Beiträge und nicht immer kommt ein Kommentar, denn...manchmal bin ich sprachlos.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!