Mittwoch, 25. März 2015

Pflanzenboard

Mal etwas in "normal" groß. ;)

Heute möchte ich Euch mal meinen aus Resten gebauten Pflanzentisch zeigen.
Die Tischplatte ist aus massivem Leimholz, und ich habe sie rundum mit steinmusterigem DC-Fix beklebt, damit sie wetterfest ist. Ich stellte das Board nämlich her um 3 bis 4 weiteren großen Kräutertöpfen draußen Platz zu bieten. Die recht langen weißen Beine, die ich im Keller fand, waren genau passend, denn der Tisch sollte hinter die Zweierbank auf den Balkon, also etwas höher als normale Tischhöhe, denn die Banklehne soll ja nicht die Pflanzen nachher verdecken. Die hier etwas gagelig wirkenden Beine werden noch durch eine Blende verdeckt werden. (Bin grad dran, das auszutüfteln. Ich denke, ich kann's dann morgen zeigen)


Kommentare:

  1. Also eines muss ich nun auch mal loswerden: Den Männe kann sich ganz schön glücklich schätzen eine so handwerklich begabte Frau zu haben^^ Da kann man ganz schon viel Geld sparen und zudem sieht es so als Unikat auch immer noch besser aus. Klasse gemacht bin ich mal gespannt wie er sich dann auf dem Balkon machen wird.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. lach - ich sag immer : selbst ist die Frau

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tigerle,
    der Handwerker im Haus, erspart viel Geld. (lach).
    Du bist einfach genial!
    Ein sonniges Bergfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht es aus.Wir haben auch gerade einen Tisch vom Balkon mit längeren Beinen versehen.Weil ich mir einen Topf von Lechuza für acht Gewürztöpfe zugelegt habe und der Topf sollte über das Ende der Balkonwand stehen.Ich brauchte aber nicht schrauben.Das hat mein Klaus gemacht....
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier ein kurzes aber herzliches DANKE an Euch!
    Blende ist fertig, kann ich morgen also, wie gehofft, zeigen.
    Bin am Aufräumen,
    viele Liebgrüße an Euch!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!