Montag, 16. März 2015

Wir waren am Samstag im "Städel"

Ich hatte ein paar wenige Bilder gemacht, die ich jetzt partout nicht runtergeladen kriege *grrrr*, aber zum Veröffentlichen eignen sich ja eh nur die "von außen", und das bringt ja nicht so viel für Euch zum Betrachten. Am Besten, wenn Interessierte mal im Netz nachschauen, d.h., einen Link zu Wikis Beschreibung über das Städel habe ich Euch jetzt rausgesucht, 

Was uns allerdings ganz besonders bewog, das Städel zu besuchen, ist, daß es derzeit eine Sonderausstellung über Monet und die Geburt des Impressionismus gibt. 
Ein kleiner Blick dazu? HIER!(klick)
Ich kann den Besuch sehr empfehlen!


Kommentare:

  1. Nie von gehört - gerade nachgelesen....wäre mal einen Besuch wert, wenn ich in der Nähe sein sollte! Danke für den Tipp!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Musste auch gleich beim Link nach schauen, sieht sehr interessant aus und wäre einen Besuch wert.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Tigerle, danke für diesen mehr als interessanten Post.
    Deine Klicks habe ich mit Interesse verfolgt.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch geklickt und gelesen....oh, das war bestimmt ein toller Besuch und die Monet-Ausstellung hätte mir auch gefallen. Habe ich als Kind schon gemocht, und bin sozusagen mit Büchern über versch. Künstler groß geworden. Alles rund um Stift und Pinsel hat meinen verst. Vater immer begeistert.

    Vielleicht kommst du ja nochmal dazu uns nachträglich ein paar bebilderte Impressionen zu zeigen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ihr Lieben!
    Ja, es war sehr interessant und stellenweise absolut schmackhaft für die Augen. _Alles_ muß einem ja nicht gefallen! ;) Auch der Kuchen ... lol ... in der Cafeteria hätte einen exponierten Platz verdient. Naja, hat er ja bekommen... in Herrn Brummels Bauch ... und in des Tigers auch !

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!