Montag, 6. April 2015

Häschen-Tarte mit Obst

Karlchen bewacht den Osterkuchen.
Ich habe gebacken. Unter anderem diese Tarte. Sie ist sehr erfrischend, denn die Füllung besteht aus Rhabarber und Erdbeeren, gebunden mit ein wenig Pudding. Der Mürbeteig war reichlich, drum konnte ich noch dekorative Hasis mit drauf geben.  ;-)
(Das Bild ist vom Handy.)

Einen schönen zweiten Ostertag wünsche ich !


Kommentare:

  1. PS: Falls jemand nachbdem Rezept fragen möchte, sorry, ich habe das wieder rein "aus der la meng" kreiert und Glück gehabt *lach*, denn es ist gelungen, angeschnitten längst und Bekundungen gab's auch, daß es verleckert sei.
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme ein b weg und bringe nich schnell ein Liebgrüßlein!
      ;-)
      Tiger
      =^.^=
      Gutnacht...

      Löschen
    2. Verflixt nochmal... handygetippselt geht leicht daneben . Natürlich sollte es _noch_ heißen.

      Löschen
  2. Jaaa, gut gemacht Tigerita. Süße Hasi-Torte, neee Tarte, oder doch ne Torte?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das lecker aus. :-) Da probiere ich mal ein bisschen von.......

    Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig , richtig lecker aus, lieber Tiger

    einen schönen 2. Ostertag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Nun wollt ich mal hier naschen...leider keine Chance gehabt.Der Teddy hat schon extra seine Pfote
    richtig ausgeholt und wollt mir auf meine Finger hauen ..lach .
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Hm, lecker! So sieht es jedenfalls aus, denn am Display lecken nützt nix 😄😄😄
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Lecker , lieber Tiger . Erdbeere - Rhabarber ess ich auch gern . Ich würde da jetzt noch eine dicke Schicht Baiser drauf machen , mmh . Ich glaub ich geh jetzt besser in meine Küche und kümmere mich ums Essen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja lecker aus....da würde ich auch gerne ein Stückerl mitessen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!