Samstag, 11. April 2015

Neulich in Bingen

Wir (Süßfrosch und ich) waren neulich wieder mal in Bingen. Dort gibt es einen großen "Rheinkahn" als Spielplatz. Siehe auch Beschreibung! (2.Bild!)







Es war morgens, also noch nix los und schön leer. Herr Süßfrosch hatte an dem Tag frei, denn der Kindergarten war geschlossen. Das war ein Glück für uns beide ;), und auch das Wetter war schön. Anschließend machten wir natürlich noch unsere -inzwischen fast schon gewohnte- Personenfährfahrt hinüber zum anderen Ufer. Das ist schon ein liebgewonnener Usus, wenn Oma und Enkel mal in Bingen sind. Doch davon dann morgen.

Kommentare:

  1. Also ich bin überzeugt es bringt auch heute noch alle Altersgruppen zusammen und auch als "großes Kind" macht es richtig Spaß dort mitzumachen^^ Eine ganz tolle Aktion in Leben gerufen ist das superklasse geworden, und deine Fotos natürlich auch wieder. Weisst ja immer wie mein Herzerl hüpft, gelle ;-))

    Wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende, lasst es euch gutgehen und ganz ganz liebe Grüssle♥

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Hüpfunterstützung ist völlig absichtlich !!!
      ;-)))

      Löschen
  2. Herrlich! Das Kulturufer ist einfach genial. Egal ob groß oder klein, ein Spaziergang dort lohnt immer.
    Tolle Bilder und ein zauberhafter Herr Süßfrosch!♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Fotos......das sieht man gleich, daß es ein toller Tag war!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Na lieber Tiger das ist doch was
    und Herr Süßfrosch hat viel Spaß .
    Mit dem Enkel bummeln gehen
    und viele schöne Sachen sehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...einen sehr schönen Spielplatz habt ihr euch da ausgesucht, liebe Rita,
    ich wunderte mich schon, dass keine Paprikakopfkinder da sind, aber wenn ihr so früh unterwegs ward ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ein interessanter Spielplatz - und schöööööööööne Bilder :-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich habe es auch mal genossen, so früh und demnach ;-) paprikakopflos das Ganze zu genießen.

    Danke und Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!