Mittwoch, 22. April 2015

Nur ein knappes, kurzes Winken,

wenn auch knuffig, tierisch, süß,
der Tiger nämlich ist am Hinken*
doch schickt er allerliebste Grüß'! ;-)

(*gemeint ist: hinterherhinken mit dem Beitrag)

Gleichzeitig soll das Bildchen ein Vorgeschmack sein auf weitere Bilder, die ich dann (falls es mir zeitlich klappt) morgen zeigen möchte.
Besten Dank an die Wilhelma Stuttgart für die Veröffentlichungsmöglichkeit!

Kommentare:

  1. Hey, was für ein goldiges Kerlchen. Echt süß! Und schicke Stiefel hat er an. ;0)

    ♥♥♥ und LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ich war schon erschrocken, liebe Rita,
    als ich das Hinken las...aber auf schöne Bilder warte ich gerne noch ein bisschen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ich sende ein freundliches winke winke zurück

    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! >Winke winke<...... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ging mir wie Birgitt...aber hast es ja Gott sei Dank gleich aufgelöst ;-)

    Knuffiger Kerle dem man natürlich auch sofort zurückwinken möchte

    (^_^)"

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    Du kannst uns doch nicht solchen Schreck einjagen. Aber o.k. hinterherhinken, das tue ich auch.
    Also kein Stress!

    Ein kleines niedliches Kerlchen hast Du da abgelichtet. Bin schon gespannt auf die anderen Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
    Danke für den knuffigen Vorgeschmack.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Menno Tigerita, da hast du mir aber einen Schreck eingejagt. Winke Winke zurück ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hab ich aber auch gedacht du hast dich ernsthaft verletzt , lieber Tiger .
    Ich liebe Zoo - Geschichten und Bilder , drum sehen wir uns morgen wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Einfach total niedlich der kleine Kerl. :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die froh ist, das die Tigeroma nicht hinkt. :-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!