Dienstag, 7. April 2015

Tierisches Treffen!

Wen hat Herr Süßfrosch wohl getroffen(?), 
 auch Euch begrüßt das Tier hier gern, ;-) 
Macht nun per Klick den Blick Euch offen(!), 
doch zu erschrecken liegt uns fern! 
;-) 


Kommentare:

  1. *lacht*

    Daran hätte ich nie gedacht
    und nach dem Klick große Augen gemacht.
    Aug in Aug sie da so stehen
    war bestimmt lustig anzusehen.

    Was für klasse Bilder liebe Tiger. Hab es mir auf dem oberen Bild vorgestellt wie sie sich angeschaut haben. Tolle Aufnahme.

    Danke dir übrigens auch noch für das "gemehlte" Bild. Echt knuffig.

    Wünsche euch noch einen tollen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger , ist die schön ,
    und herrlich anzusehn .
    Die Tierchen mag ich gern ,
    erschrecken liegt da mir fern .
    Herr Süßfrosch schaut recht interessiert ,
    er war sichtlich fasziniert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. :-) eine schöne Bartagame hat her Süßfrosch da entdeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das dachte ich mir schon :-)

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die schöne Bartagame trafen wir in unserem Gartenfachmarkt, wo wir immer alle unsere Balkonpflanzen kaufen. Dort gibt es auch eine Zoo-Abteilung. Nicht nur Herr Süßfrosch war an der Bartagame interessiert, sondern auch umgekehrt. Sie hielt ihr Köpfchen immer ganz neugierig je nach Süßfroschs vorsichtiger, zurückhaltender Bewegungen und Fingerspiele. Das war sehr rührend, das zu beobachten.
    Rührend ist auch immer Eure liebe Teilnahme per Kommi. Dafür danke ich Euch sehr!

    PS: Stellt Euch mal vor, was ich mir geleistet habe! ;-((((( Staubwischen auf und zwischen der Tastatur. Das wär ja noch gut, aaaber: Der Gerräät war _an_ !!!! Wie blöd kann man sein????
    ;-((((((((( Die Tragweite? Keine Ahnung, jetzt ist Alles verstellt! Muß mich durchkämpfen
    ...und vor Allem beruhigen!!!!

    Handygruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß der Herr Süßfrosch und die Bartagame.

    Ich schätze, nach einem Neustart ist deine Tastatur wieder ok.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja zu einfach gewesen. ;)
      Aber mein Bearbeitungsprogramm war z.B. auch offen, und nun ist Chaos .... ich find nix mehr ...
      Na denn Gut'Nacht ;-(
      ... ich geh ins Bett und lese Camilleri, das beruhigt mich. ;-)

      Löschen
  7. Ooohhh, wie goldig!!! ♥♥♥
    (Planig?)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!