Mittwoch, 8. April 2015

Vorankündigung

Morgen sollte es dann (-so hoffe ich!!!-) weiter gehen mit Miniaturwerkeleien für's Nähatelier. Das Abgebildete wird dann Verwendung finden!!! ;-) Ich kann heute nämlich leider nicht umfangreicher posten, denn ich habe mir meine ganzen Einstellungen vom privaten Editor verstellt! ;-(((((  Ich hoffe, morgen das Angekündigte in angemessenem Rahmen zeigen zu können, so wie Ihr es aus der Vergangenheit (zumindest bei den Nähatelier-Gewerken) in Ritas kleiner Welt gewöhnt seid.

Kommentare:

  1. Lieber Tiger , meine Kreativität reicht nicht aus ,
    um zu erraten , was wird daraus .
    Ich lass mich einfach überraschen , so soll es sein ,
    und klicke morgen wieder rein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Öffnung oder das Papier, das ist hier die Frage...*gg* Ne, also so gesehen denke ich dabei an eine Falltür, ein Fenster, eine Tür, eine Klappe für eine Truhe...jedenfalls man könnte es öffnen^^

    Falltüre würde mir gefallen, aber das würde eher in eine Scheune passe ;-))))

    Ich seh schon, meine Fantaise spielt wieder nen Streich, da lasse ich mich dann überraschen und drücke die Daumen dass du deinen Editor wieder in den Griff bekommst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ich überlege auch schon ob das einen Tür (nur wofür) werden könnte

    ich lass mich überraschen und drück derweil die Daumen, das du deine Einstellung wieder richtig hinbekommst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi-hi, hast du mit dem Tüteninhalt durch den Editor gewischt 🙊.
    Nee, sicher nicht. ich tippe auch Ehe auf eine Tür nach Irgendwo. Vielleicht in eine geheime Stöffchen-Schatzkammer?
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kommt auch noch Klopapier ins Spiel *ggg*.
    Ich bin gespannt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!