Samstag, 25. April 2015

Wer kennt diese Sorte?

Oder anders gefragt: 
Wer kennt sich mit Schokolade aus? 
Wie nennt sich das Muster? 
Mmmh, lecker, oder etwa doch nicht?
???
;-))))


(Anmerkung: Es ist ein "Tigerklick"!)
Die Auflösung ist - wie immer beim echten Tigerklick- durch das Hineinklicken ins Bild zu sehen!

Kommentare:

  1. *atschmannbätschmann*, nicht geklappt *rofl* Ich weiß zwar an was du gedacht hast...na, bei Miezen ja wohl auch kein Wunder, gelle, aber ich hab da sofort nen "Trick" hinter vermutet ;-))))

    Tja, so manchmal kann mich dein "liebes Geschnurre" nicht mehr täuschen :-p

    Allerdings finde ich es superklasse gemacht und wieder eine tolle Aufnahme von dir. Bin schon gespannt was du uns dann über diesen "Schokoriegel" berichten wirst ;-)

    Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va *meow*

    AntwortenLöschen
  2. Das das natürlich keine Schokolade sein konnte, was bei Dir irgendwie klar. Aber das es eine solche Bahn geben würde, die so fährt, habe ich vorher noch nie gehört.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. An "Zahnrad" hab ich schon gedacht, aber in dieser Form auch noch nicht gesehen. Ich freu mich auf weitere Bilder!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Zahnrad war auch mein Gedanke , aber es ging eher in Richtung sehr groß und rund

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh lieber Tiger , da möchte ich nicht reinbeißen , wenn es auch erst nach leckerer Blockschokolade aussah . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich bin ich ja Schoki-Expertin, zumindest wäre Schoko-KOster ein Traumberuf :-))), aber da wollte ich dann doch nicht reinbeißen, auch wenn die "Verpackung" Konfetti-Schokolade verspricht " lach"
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. An Bahnschienen dachte ich, als ich das Bild sah, aber hineinbeißen wollte ich in die rostigen Genossen nicht. *g*

    Der Tiger hat immer wieder tolle Verpackungsideen. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wieder klasse gemacht liebe Tigerita. Da hätten wir uns aber ordentlich die Zähne dran ausgebissen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm - reingefallen ... ich habe mir gerade die Blockschokolade vorgestellt. Aber die leicht rostige Oberfläche hat mich schon stutzig gemacht.
    Toller Ausschnitt! Ich kenne die Bahn dazu nicht.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Danke, daß Ihr Euch habt locken lassen.
    Eure Kommis sind so süß wie Schokolade.
    ;-)
    Liegruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Der Tigerklick sah ... hmmm ... verdaulicher (?) aus. ;0)
    Soll heißen: Ich bin drauf reingefallen.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!