Montag, 20. April 2015

Zwischendurch ...

... mal ein stuttgartfreier Post, denn ich habe heute und morgen "Schnutitag". Dies Bildchen ist schon vom 7. April. Hier sind wir an der Nahe, und Fräulein Zuckerschnute war sichtlich erstaunt über soooo große Wasservögel. ;-)))
Im Hintergrund, auf der anderen Uferseite - im sogenannten Huttental-  sieht man übrigens die Fähre, die noch von Hand gezogen wird.

Kommentare:

  1. Ich kann Fräulein Zuckerschnute bei der Haltung förmlich vor Freude "quietschen" hören. Ein weiteres knuffiges Foto liebe Tiger.

    Habt ihr denn auf und von der Fähre auch Fotos gemacht?

    Wünsche dir dann einen superschönen Schnutitag, ganz viel Spaß euch Beiden♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. psst, sie schläft grad, ... ;)
      Nein, wir fuhren an dem Tag nicht rüber, vielleicht ein ander' Mal. Auf der anderen Seite geht es nämlich sehr steil bergan. Wir (Herr Brummel und ich) sind da zwar schon mal runtergekraxelt (von ganz oben vom Wald aus), aber mit Kinderwagen absolut nicht zu empfehlen. Und den muß man in dem Alter einfach noch dabeihaben. ;)

      Löschen
  2. Da staunt die kleine Maus ,
    seit wann sehen Vögel so bunt und groß aus .
    Die süßen Löckchen von der Kleinen ,
    sind zu drollig , will ich meinen .
    Ein klasse Foto , ganz klar ,
    hast du geschossen , liebe Rita . :)
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke für gute Wünsche, Bestätigung und sonstige Nettigkeiten!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. So ein kleines Mädchen freut sich doch über so herrlich bunte Wasservögel. Sie entdeckt die Welt immer mehr.

    Liebe Grüße von Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das ein nettes Foto :-)))
    zum Knutschen ;-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Frl. Zuckerschnuti anrückt, dann ist der Tiger ganz verzückt, gell? :-)

    Das Foto ist einfach herrlich und bald wird sie bestimmt damit auch mal über den Teich fahren.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!