Sonntag, 24. Mai 2015

Bin gespannt, ob ihr DEN schon mal gesehen habt! ... ???

Ich jedenfalls zum ersten Mal ! Sieht doch aus, wie ein kleines Bärchen, oder?


Vielen Dank an die Wilhelma Stuttgart!

Kommentare:

  1. Ich meine schon mal in einer Tiersendung, zumindest kommt mir so ein Gesichtchen irgendwie bekannt vor. Jedenfalls absolut niedlich und du hast ihn klasse erwischt. Toll wie er so in die Kamera schaut^^

    Wünsche dir und deinen Lieben frohe Pfingsten und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast recht. Der kleine Waldhund hat ein bäriges Gesicht. :-) In natura habe ich ihn noch nie gesehen, doch über die Wilhelma kam mal eine Zoosendung, wo diese putzigen Kerlchen vorgestellt wurden. Klasse Foto.

    Schön Pfingstfeiertage und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    Hier mal ein gesammeltes Dankeschön für' s mitnehmen durch die Wilhelma. Dort scheint sich ein Besuch wirklich zu lohnen! Von einem Waldhund hatte ich bisher noch nichts gehört, er guckt ein bißchen grimmig, finde ich ;-).
    Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende und sende liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, im Fernseher habe ich den schon mal gesehen, aber in naturo noch nie!
    Wirklich klasse die vielen Fotos, die Du aus Stuttgart mitgebracht hast!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    schön, dass du uns den Waldhund hier zeigst. Ich habe ihn
    unlängst in einer Zoogeschichte gesehen.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. @Montagspost

    ...die Umleitung ist ins Nirvana verschwunden ;-) (klappt nicht)...somit haste mir nun ein Rätsel verpasst, was darf ich nicht vergessen???????????


    (gucke später wieder rein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mea culpa! ;-(
      Die Zeit im verlinkten Post war von mir falsch gesetzt worden,
      sorry, but
      jetzt funzt's! ;-)

      Liebsten Dank im speziellen ! .... und

      ... auch an alle hier!

      Tiger
      =^.^=

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!