Dienstag, 19. Mai 2015

♪ Butterfly, ...



Danke an die Wilhelma Stuttgart!

Kommentare:

  1. ♥♥♥...das ist toll wenn man einen Schmetterling schlüpfen sehen kann, gelle^^ Da werde ich immer traurig weil das Schmetterlingshaus in Icod die Pforten geschlossen hat. War einfach zu schön dort zu verweilen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow , lieber Tiger , das sieht ja klasse aus ,
    das würde ich gern sehen ,
    wenn da die Schmetterlinge kommen raus ,
    ja , ja da muss ich zu Wilhelma gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. toll, du hast ja einen beim schlüpfen erwischt ( ich will auch)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Bilder, liebe Rita,
    ich glaube, ihr ward ziemlich lange in der Wilhelma, oder? für uns hat sich das jedenfalls gelohnt...so viele schöne Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Och ja, wir sind jetzt schon über vier Wochen dort ! .... virtuell ;-))))

    ♥-liebsten Dank Euch allen!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja süß aus! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!