Donnerstag, 7. Mai 2015

Eine unserer Kaffeepausen

Es gibt einige tolle Ruheplätze in der Stadtmitte.

Kaffeepause mit Blick über den großen Schloßplatz (Er war bereits in meinem Ortswechselblog in mehreren Beiträgen mit von der Partie)

Wie dieser Herr heißt, weiß ich allerdings nicht mehr, auf dem mittleren Bild über der Schirmspitze ist er ebenfalls zu sehen.

Kommentare:

  1. Oh ja , lieber Tiger , da lies ich mir auch den Kaffee schmecken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also da würde es mir auch gefallen. Herrlicher Platz und man sehr gut die Leute beobachten *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ach da würde ich mich jetzt auch gerne niederlassen, einen Kaffee trinken, dem bunten Treiben zusehen, die Gedanken einfach so schweifen lassen und den Moment genießen....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die perspektive vom letzten foto finde ich KLASSE - das ist mal wieder was ganz anderes

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos....klasse Kaffeepause....so läßt sichs aushalten.... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Tigerle, ein toller Platz zum Ausruhen.
    Da lässt es sich gut verweilen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!