Dienstag, 26. Mai 2015

Kleiner katziger Handygruß an Euch!

Auf dem Weg ins Städtchen hielten wir kurz an diesem Schaufenster an, um ein Handyfoto für Euch zu machen. (Das Fenster könnte mal eine Reinigung vertragen!) Seht Ihr auch im Hintergrund auf der anderen Straßenseite den Jungen und das Mädchen im Fenster? Die sind ebenfalls aus Holz gesägt. "Die in rosa" und "die weißgetupfte schwarze" sind aber echte! ;-) Liebgruß, Fräulein Zuckerschnute & Tiger

Kommentare:

  1. Ohhh...Rosine Wachtmeister-Katze als Motiv gewählt^^ Das ist ja auch mal eine klasse Idee. Sollte ich meiner Mum mal vorschlagen. Die macht ja auch Sägearbeiten, und mein ganzer Stolz ist ihr Hahn (kurioserweise und ohne Absicht in Deutschlandfarben*gg*).

    Hab ich doch zuerst quergelesen und den Jungen, also Herrn Süßfrosch gesucht...ich Doofi ich, *lacht*. Danke euch für den lieben Gruß den ich ebenso lieb zu euch zurücksenden möchte.

    *winke*

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das Fenster ist tatsächlich ganz schön dreckig. Dafür ist das Motiv umso schöner :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sime...... sieht ähnlich aus wie das seitliche Fenster bei mir. Kaum hatte ich es letztens geputzt wurde ein Gerüst aufgebaut und das Haus Hochdruckgereinigt, und damit das fester eingesaut - nun warte ich darauf dass die Anstreicher fertig werden,bevor ich wieder umsonst putze

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!