Montag, 18. Mai 2015

Nimm Dich in 8 !

Stuttgart. 
Sie sind in einer Freiflugvoliere,  durch die man als Wilhelma-Besucher hindurchspazieren kann. Dadurch kommt man besonders nah an den Tieren vorbei. Vor einer "Bestrahlung" sollte man sich jedoch vorsehen!
Dieser hier tat es nämlich kurz nachdem ich fotografiert hatte - allerdings in Richtung eines weiteren Besuchers, der da grad neben mir stand. Ihr müßt Euch vorstellen, daß er die "Bestrahlung"  in einem riesigen Bogen ausführte - klar, um dabei selbst nicht getroffen zu werden. Aber andere kann es durchaus treffen, wie wir ja live erlebt haben!

Kommentare:

  1. *lacht*....na, frohes Treffen kann ich da nur sagen^^ Das Gesicht des "Täters" sieht jedenfalls komplett entspannt aus und irgendwie grinst er auch ;-) Bei dem Bogen musste ich daran denken wie ich vor vielen Jahren den Zwillingsjungen einer Bekannten gewickelt habe...tja, da war es auch ein Bogen der mich getroffen hat....

    Klasse Aufnahmen, und so entspannt wie der Eine ist so turnerisch wirken die Anderen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Auweia , da möchte ich aber nicht getroffen werden , lieber Tiger .
    Possierlich sieht er ja aus , der Hängepiesler . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. In Freiflug-Gehegen habe ich Flughunde noch nicht erlebt - smile - da wäre ich gerne dabei gewesen .

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen Liebtiger! Schöne Bilder insgesamt aus Stuttgart :-)
    Eine schöne Woche!

    Liebe Grüße von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mal wieder hier viel verpasst, aber jetzt alle Beiträge mir angeschaut, die du aus der Wilhelma mitgebracht hast, wunderschöne Impressionen aus der Tier- und Pflanzenwelt.
    Da ich sie noch nicht besucht habe, hat mir das besonders gut gefallen, bei dir einen Blick dort hinein werfen zu können.
    Sogar Kampfhähne sind dort zu besichtigen.

    Aber dem Kerl da oben, dem gehe ich jetzt lieber aus dem Weg, man weiß ja nie. *g*

    Ich habe mal wieder hier viel verpasst, aber jetzt alle Beiträge mir angeschaut, die du aus der Wilhelma mitgebracht hast, wunderschöne Impressionen aus der Tier- und Pflanzenwelt.
    Da ich sie noch nicht besucht habe, hat mir das besonders gut gefallen, bei dir einen Blick dort hinein werfen zu können.

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh, so einen adoptiere ich! Sofort!!! ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!