Freitag, 15. Mai 2015

" rot / weiß "

Manche esssen's auch aus der Tube ;) 
Nein, das war natürlich nicht gemeint, und ich selbst esse das auch gar nicht, dennoch erinnerte es mich sofort daran. Ihr wißt was ich meine?
Das war die vorerst letzte Kamelie. Danke an die Wilhelma Stuttgart!

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    wunderschön sind diese Kamelienblüten und Du hast sie toll in Szene gesetzt. Bei uns im Botanischen Garten habe ich auch schon solche prächtigen Exemplare gesehen.
    Allerdings muss ich gestehen, dass mich die rot-weiße Blüte höchsten an Eis erinnern, aber das ist man ja auch nicht aus der Tube.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ja genau ... ich habe auch gleich an eine Kamelienblüte gedacht. Wunderschön :-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. ....so, und was mache ich nun liebe Tiger??? Den Spaziergang von Dienstag bis gestern nun nachgeholt, mir Blasen getippselt und nun ist es so spät oder früh und es hat kein Imbiss mehr auf!!!! Boa, das ist ja sowas von fies, denn durch die Blasen kann ich auch keine Kartoffeln schälen, hach, sollte ich nun rot/weiß einfach so lutschen?? *rofl*

    Ach, was bin ich wieder doooooof, aber daran musste ich gleich denken als ich die Überschrift gelesen habe, und nun so ein paar Pommes rot/weiß....

    Ich guck mir dann mal lieber das Foto nochmal an um ein anderes Bild in den Kopf zu bekommen. Die Blüte sieht absolut toll aus und so eine Kamelie habe ich noch nie gesehen^^ Echt genial, die würde mich richtig für den Garten reizen. Weisste aber an was mich die erinnert? Es gibt so runde rot-weiße Pfefferminzbonbons, kann dir nicht sagen wie die heissen, aber in CDN hat man die fast immer mit der Rechnung im Restaurant bekommen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Blüte .
    Ach du meine Güte ,
    dachte ich auch an Pommes rot/weiß ,
    dabei liebe ich die Bonbons in rot/weiß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!