Dienstag, 23. Juni 2015

Am Lagunenpool

Wenn man bei Google Earth "Louis Corcyra Gouvia" eingibt, sieht man ihn deutlich: Einen der Pools des Hotels, nämlich die "Lagune". Laßt Euch, falls Ihr bei GE nachseht, nicht irritieren von der falschen Markierung "Molfetta Hotel", die stimmt nämlich nicht! Das Molfetta liegt weiter südlich. Egal, jedenfalls, dort wo die falsche Markierung ist, ist das Hauptgebäude vom Louis Corcyra, und die Form des Pools ist wunderbar zu sehen -wie gesagt- aus der Luft bei GE.
Morgen dann mehr Bilder von unserem Besuch am Lagunenpool!

Kommentare:

  1. habe gerade gegoogelt ... schön sieht alles aus.
    Ja - da kann man sich wohl fühlen :-)
    weiter eine schöne Zeit wünscht der Specht mit lieben Grüßen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tigerle, sieht alles toll aus. Ich habe auch gegoogelt.
    Man möchte kommen und in der Sonne liegen. Hier
    ist es ganz schön schattig.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Da wollte ich doch mal dort ein bisserl "rumxruisen" aber bin nur auf die Autobahn gekommen ;-) Leider noch nicht einmal auf die neben der Autobahn liegenden Straße, aber seis drum, hab ich nochmal von oben geschaut und als toll befunden. Echt klasse und ich bin dann nachher auf die weiteren Fotos gespannt.

    Grüssle ☼

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!