Mittwoch, 10. Juni 2015

Rheum rhabarbarum

... oder "Gib ihm Saures!"

Kommentare:

  1. Das Foto finde ich Klasse, liebe Rita. Toll gemacht!

    Aber essen mag ich das Zeug nicht *schauder* :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger , super wie du die roten Stangen präsentierst
    und wie kunstvoll sie fotografierst .
    Spontan fällt mir dazu ein ,
    auf Kuchen mit Baiser wäre jetzt fein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aufnahme liebe Tiger...da bekomme ich richtig Lust auf auf Kompott.....oder nen leckeren Kuchen, yammi :-)))

    Freue mich schon auf die neuen Posts und sende liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. schöne Aufnahme - die Farben des Rhabarbers strahlen vor dem schwarzen HG

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe in sehr - und ich koche ihn, wann immer ich
    einige Stengel ergattern kann. ein wunderschönes Foto.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ihr Lieben!
    DANKESCHÖN!

    Ich war in Urlaub, die Posts waren alle voreingestellt.
    Evtl. später mal Beiträge mit Urlaubsfotos.

    Alles Liebe,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!