Mittwoch, 3. Juni 2015

Schlagzeile in Tigerhausen

"Fallschirmspringer auf dem Spielplatz gelandet!"

;-)


Kommentare:

  1. Och....jetzt haste mich aber ganz schön gefoppt *gg* So hab ich an die hiesigen Springer und Glyder gedacht und war wirklich der Meinung da wäre ein realer Springer gelandet *rofl*

    Klasse aufgenommen liebe Tiger, haste wirklich täuschend echt hinbekommen, aber auch Herr Süßfrosch klasse geworfen. Kenne diese Männeken mit Schirm übrigens auch noch und finde es klasse das sie immer noch "in" sind ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. tolle Aufnahmeidee.... zuerst dachte ich das sei ein richtiger Fallschirmspringer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, sehr gut - ich hätte es auch als "echt" empfunden, wenn du es nicht geschrieben hättest! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!