Montag, 8. Juni 2015

"Weißmachen" ...

... will ich Euch hiermit, daß es bei uns neulich mal eine Platte voll mit weißem Gemüse gab. Da überraschend Gäste eintrafen, "verlängerte" ich somit unser Spargelgericht. Nach dem Putzen und Schälen inspirierte mich das weiße Gemüse zum Fotografieren:

Kommentare:

  1. Na toll....nun sollte ich eigentlich pööööse sein....sooo leckeren Spargel und ich hab immer noch keinen gehabt :-(((((

    Na, dann stelle ich mir den Geschmack vor, und auch wenn mir gerade das Wasser im Mund zusammenläuft, ich werde schon von der Seite "angegaakt" und "angeschubst" von Gismo. Der ist wach geworden und möchte sein Frühstück *gg* Somit gibt es gleich Katzenfuttergeruch in der Nase ;-))))

    Also verschwinde ich dann wieder, aber nicht ohne zu sagen dass ich das Foto wieder klasse finde und dir noch einen tollen Wochenstart wünschen möchte.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger , das ist leckeres Gemüse ganz in weiß ,
    Blumenkohl ich sehr gern verspeis . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Spargel ... Blumenkohl und .... ???????
    Jo ist gerade nicht da (sonst könnte mir der Koch helfen). Rüben sind doch nicht weiß?
    bitte um Aufklärung

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  4. Trollspecht, das sind Petersilienwurzeln! ;)

    Viele Liebgrüße an Euch alle

    ... vom Tiger, der wieder gut zuhause gelandet ist.
    Posting darüber evtl. später mal.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!