Donnerstag, 18. Juni 2015

♪♪ Wir haben Hunger, Hunger, Hunger ... ♪♪


;-)


Im Hintergrund  rechts sieht man übrigens den höchsten Berg Korfus, den Pantokrator.

(Die Aufnahme ist vom 3. Juni 2015)

Kommentare:

  1. So...geguckt und gelesen bin ich dann erst auch mal dem Link gefolgt. Musste ein wenig über die Höhe grinsen, aber ich finde es schön dass die Bewohner auch Stolz auf ihren Berg sind. Nicht nur dass er eine "Geschichte" hat sondern auch dass das Kloster wieder aufgebaut wurde finde ich toll. Einfach toll die Kirche, das Tor (sogar mit Glocken) und dann dieser Blick...ein Wahnsinn.

    Tja, und eure süsse Maus...hat die Omi ihr das beigebracht? Ist das Mäulchen vom Kroko denn im Urlaub auch öfters aufgegangen?? *gg* Wieder absolut niedliche Fotos, und ich hatte den Rest der Famiilie jetzt mit Gabel und Messer in den Händen und singend vor meinem Auge ;-) Habt ihr euch ein herrliches Plätzchen für euer Essen ausgesucht^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. SÜß !!! Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süüüüß ♥♥♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!