Dienstag, 9. Juni 2015

Zuwachs im Hause Tiger

Ich hatte ganz vergessen zu berichten, daß "Hanna" bei uns eingezogen ist. Ich adoptierte sie Ende April quasi direkt aus einer Flohmarktkiste raus, damit Frl. Zuckerschnute auch hier bei Oma und Opa mal ein Püppchen hat. Wie Ihr sehen könnt, haben sich die zwei schon gut aneinander gewöhnt!
Erst mal selbst richtig testen
mit was man das Püppchen da füttert.

Kommentare:

  1. *gg*....diese Schnute♥♥♥, mein Gottle ist das wieder niedlich. Da wird sich neben Omi und Opi nun bestimmt auch immer Hanna auf den Besuch freuen. Vor allem weil auch so lieb geteilt wird ;-)

    Herzliche Grüssle

    N☼va ✈

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sowas von zuckersüß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. So kleine Kinder sind immer niedlich und diese Schnute....

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita, Du hättest keinen passenderen Kosenamen für die süße Maus finden können. Fräulein Zuckerschnute ist einfach perfekt! ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch !!! ♥♥♥

    ... und viele Liebgrüße an ALLE vom
    wieder gut gelandeten Tiger
    =^.^=
    (Ich war nämlich auf einer Insel, evtl. später mal paar Postings darüber)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!