Donnerstag, 23. Juli 2015

Der war mir zu groß geworden !!! Was nun ???

Guckt mal, dieser hier (klick) war mir inzwischen zu groß geworden. Er mußte außerdem auch seinen Platz verlassen. Ich habe ihn auseinandergebaut. Die einzelnen Teile benutzen wir nun als Kaffeeuntersetzer auf dem Balkon, und die "Überschrift" habe ich nun an anderer Stelle hängen und eine Spirale mit neu gestickten kleineren Teilchen druntergehängt. Könnt ihr Euch nicht vorstellen??? Okay, ich mache für morgen Bilder. Heute wird das nichts mehr.

Also bis dann! 
Und ein Gruß aus dem Archiv 
fügt sich hier noch an:
Unterwegs gesehen. Mit viel Freiraum für Interpretation. ;)


Kommentare:

  1. Ohje, ich hab ein bischen gebraucht. ;o)
    Dachte schon; der Kopf als Kaffeeuntersetzer????
    Wie geht das???
    Ich werde morgen schauen!
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  2. O:-) So ist es besser.

    LG Sabine

    PS: meinen neuen Blog findest du jetzt hier:

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!