Mittwoch, 8. Juli 2015

Post vom Tiger für Euch!




Darin steht: 

""Ich bin zurück!""
 
Nein, ich meine jetzt nicht aus Korfu zurück (das ist ja längst der Fall, ich blog(t)e lediglich noch über Korfu!) Vielmehr bin ich zurück aus dem Krankenhaus. Herr Brummel "entschuldigte" mich ja bereits bei Euch -
im Kommentarfeld zu den "Ruinen". 
(Das paßt ja, *lach*) 
Ja ja Tiger, immer gute Miene zum bösen Spiel! ;-)))

In der Post vom Tiger steht weiterhin:  


"" Lieben Dank  fürs
 Mitlesen, 
Kommentieren, 
Gedankensenden, 
Genesungswünscheschicken !  ""

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Bei mir bildete sich innerhalb kurzer Zeit ganz plötzlich ein Erysipel (Betonung auf der letzten Silbe). Betroffen war ein Ohr und teilweise die Gesichtshälfte. Das mußte dringend stationär behandelt werden, denn unbehandelt birgt ein Erysipel gefährliche Risiken.

Auch wenn ich noch nicht ganz wieder hergestellt bin, so werde ich dennoch das  Bloggen fortsetzen, soweit möglich, denn es macht mir ja -nach wie vor- Spaß, meine kleinen Beiträge reinzusetzen. Also kann das ja nur gesund sein für mich! ;-)



Kommentare:

  1. Rita, das habe ich nicht gewußt. Ich war in der letzten Zeit auch nicht immer präsent. Der Feind in meinem Körper meldet sich einfach öfter als mir lieb. ist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und freue mich, wenn du wieder öfter hier aufschlägst.
    Ein kühles Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Feind tut mir sehr leid, liebe Irmi!
      Alles erdenklich Liebe auch für Dich!

      Löschen
  2. ...und ich dachte, liebe Rita,
    du seist schon wieder im Urlaub...nun wünsche ich gute baldige und vollständige Genesung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, auch ich mache Pause, noch längere Zeit und habe nix mitbekommen.
    Gute Besserung und alles Liebe ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. oh Tiger ... das hatte ich gar nicht mitbekommen ... ich dachte echt ihr seid noch auf Korfu und genießt das Leben.
    Jetzt will ich dir natürlich auch ganz viele Gutebesserungswünsche durch den Bildschirm schicken. Dass es weiterhin aufwärts geht.
    Und schön dass du die Freude am bloggen nicht verlierst ... das freut mich auch sehr :-))))

    Lass dich mal drücken Rita
    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte auch, liebe Rita, du wärst noch im Urlaub und habe auf Grund der heißen Temperaturen die letzte Zeit nicht viel Zeit am PC verbracht.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder ganz gesund bist, freue mich aber wirklich sehr, dass du das Bloggen nicht aufgibst und hier weiter machst, einfach so gut, wie es eben geht.
    Fühl dich mal ganz lieb umärmelt. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ojeh Rita, was lese ich da! Du armes Tigerchen, gleich "reif" fürs Krankenhaus! Werde schnell wieder ganz gesund!
    Liebe Grüße von Babee

    AntwortenLöschen
  7. oh.... das liest sich nun aber gar nicht gut - ich wünsche dir ganz ganz schnell Besserung der Beschwerden, damit der Tiger wieder fit herumstreifen und auf (Foto)beute gehen kann

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    ich hab mich mal schnell schlau gegoogelt. Puh, das hört sich nicht gut an - braucht kein Mensch, nicht wahr?
    Nun hoffe ich, dass dir im KH geholfen werden konnte und du wieder ganz fit und gesund wirst. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und alles Liebe,
    rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut, dass es rechtzeitig entdeckt wurde. Ich bin momentan auch nicht so viel am PC. Gute Besserung ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Habs ja nun auch mitbekommen und mir auch mal genau angeschaut was es ist, weia, und genau an der Stelle wo du es hattest ein Bild gesehen. Grausam und tut mir sehr leid liebe Tiger. Echt shiete :-(((

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!