Donnerstag, 20. August 2015

A child is born!

Heute nacht erblickte gegen zwei Uhr der kleine
 das Licht der Welt! 

Wir freuen uns! Fabian ist der Sohn von Fam. Süßfroschs Freunden.
Ich hatte diese Woche angefangen (der Name stand nämlich schon fest) ein Windelnessi zu nähen:
Vorderseite

Rückseite
Das Kuriose daran ist: 

Ich war just mit dem letzten Stich fertig, da pfiff  mein Handy und ich las, es ginge los und man würde ins Krankenhaus fahren.

Kommentare:

  1. ...gewohnt schön, liebe Rita,
    und alles Gute für den Kleinen und seine Familie,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Na, das Geschenk wurde ja zum richtigen Zeitpunkt fertig. :-)
    Alles Gute, lieber Fabian und herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!! Dem kleinen Fabian alles Gute - und natürlich eine schöne Kennenlernzeit für alle!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ihr Lieben,
    und viele Jahrmarktsliebgrüße an Euch ALLE !!! ;-)))
    (Tiger ist im Ausnahmezustand! ;-))) Nicht, daß ich der typische Rummelfan wäre, aber wenn man Enkelchen hat, dann _muß_ man doch einfach seiner Großelternrolle gerecht werden*ggg*)

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich von hier aus noch nachträglich alles Gute für den neuen Erdenbürger und seine Eltern wünschen (bitte ausrichten).

    Absolut niedlich hast du wieder ein schönes sehr persönliches Geschenk gemacht. Denke mal der Einsatz hat nicht lange auf sich gewartet^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!