Samstag, 22. August 2015

Auf geht's!

Das Rad dreht sich wieder! 
Einmal im Jahr beschert er uns einen riesigen Rummel: Der Jahrmarkt. 
Ich poste etwas umständlich vom Handy aus, drum sorry wenn ich für mehr Info auf meine zahlreichen Posts über den Jahrmarkt (mit Infos) auf meinen "Meine Stadt" - Blog verweise. Man klickt ihn in der sidebar hier rechts an.  Anschließend auf die Kategorie "Jahrmarkt" gehen. Beiträge mit vielen Fotos warten dort. Und eine Beschreibung gibt es in einem der unteren Artikel ebenfalls....wer mag...

Kommentare:

  1. na da wünsche ich euch natürlich viel Spaß beim Jahrmarktbummel :-)
    Bei uns beginnt das Herbstvolksfest am 28.08.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja danke, liebe Heidi, den werden wir bestimmt haben! ;-) Heute ist bei uns nämlich Kinder- und Enkel-Tag (komplett!) ;-)))

      Löschen
  2. Jeder der den Rummel mag kann sich gut reinversetzen und deine Fotos sagen alles aus. Tolles Motiv.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!