Sonntag, 30. August 2015

Elstern: Paar(-)Probleme ... II ...


Kommentare:

  1. tja ... Elmar hat dich sofort erkannt ;-))
    toll fotografiert und gestaltet Tiger!

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Liebgruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
  2. So, nun hab ich dich aber genug "gestalkt" *lacht*. Viel nachgelesen hat mir jeder Post gefallen und vom Urlaub auf die Kirmes kann ich mal wieder ein paar Elstern sehen. Stimmt also doch nicht das sie nur auf glitzende Dinge abfahren, auch so ein gelber Sack kann sehr einladend sein ;-)

    Schlau sind sie auf jeden Fall, so konntest du sie in Ruhe fotografieren. Gefahr erkannt-Gefahr gebannt-es gibt nämlich keine ;-)

    Wünsche euch einen wundervollen Sonntag und sende allerliebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich und sage Danke!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!