Montag, 24. August 2015

Get ready for take off!



Ihr habt dieses Teil bestimmt gestern schon in meinem Beitrag auf dem "Übersichtsfoto" herausragen gesehen!?  
"Alex Airport" ist der weltweit größte Riesenkettenflieger! 

Man fährt ganz langsam in den 24 Doppelsitzen dem Flugzeug entgegen, welches ganz oben den Abschluß des Turmes bildet. 
Schwindelfrei sein sollte man wahrscheinlich schon! ;-)))) 

Neiiiiin, ich selbst habe es nicht getestet, nur für Euch ein Handy-Bildchen mitgebracht von dem Gerrrääät ! ;-)))

Informationen und -wer mag- auch ein Video dazu gibt es HIER!(klick)


Kommentare:

  1. hihi..... ich wäre auch nicht drauf gegangen. es wäre mir schlichtweg zu hoch gewesen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiiiiii ich auch nicht.Schon gar nicht auf einem Kettenkarusel.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh nein, da gehe ich auch nicht rein, aber Fotos zu machen macht Spaß.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, wie cool.......da wäre ich gerne eingestiegen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Soviel Nervenkitzel brauche ich nicht mehr, mein Magen vermutlich auch nicht.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich glaube, da würde ich auch nicht einsteigen, aber anschauen, ja, das geht immer und schöne Fotos machen, gell?
    Sieht schon toll aus, wenn man das hier so anschaut. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja cool aus, aber da würden mich keine 10 Pferde reinkriegen. Mir wird schon schwindelig, wenn ich über eine Hängebrücke gehe, die nicht einmal besonders hoch ist :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Also reizen würde es mich auch. Muss toll sein von dort oben und an die Gefahren sollte man nicht denken ;-) Eine tolle Aufnahme die Lust auf Kirmes macht^^

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!