Dienstag, 4. August 2015

Karlchen vom "Hallo-Trio" durfte schon mal ...

... probesitzen. ;-) Da ich noch keine weiteren Bilder von der Restauration runtergeladen habe, gibt es heute lediglich ein Foto von vorher - mit dem noch rostigen Chassi und dem alten Bezug, der hier aber verdeckt ist durch das Regencape, welches Karlchen ja unbedingt anhaben mußte ;O), da Regenwolken schon am Himmel standen. Wie Ihr seht, kommt das Gefährt schon mal gut an, und viele Passanten waren begeistert. Morgen zeige ich Euch dann bestimmt neue Bilder vom Lackieren des Wagens.

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig. Das sieht ja schonmal gut aus :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genau! ;-) Und warum sollte ein späterer Vater nicht auch schon mal üben, gell? ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache die Streiterei geht nicht irgendwann mal los ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!