Sonntag, 2. August 2015

Kleine Nachfeier

Da ich noch "Material" auf Lager hatte, wurde dieses kurzerhand zu einer kleinen "Nachfeier" verwendet! ;-) Die Bilder sind noch vom 15. Juli, die Geburtstage waren ja schon am 9.und am 11.Juli, ich postete bereits davon.

Ich kann die Enkel nämlich in deren Zuhause nicht besuchen, also auch nicht am Geburtstag, denn dort gibt es tierische Mitbewohner, die sich leider nicht mit meiner Gesundheit vertragen. Das ist aber Alles kein Problem, denn die Treffen im Allgemeinen werden dann einfach öfter zu Brummel und Tiger verlagert. Vom Kindergarten abholen oder zuhause vor der Süßfrosch-und-Zuckerschnuten-Haustüre, das geht natürlich dennoch problemlos. Dies nur mal so am Rande, damit Ihr des Tigers Aktivität besser versteht. ;-)

Kommentare:

  1. Ja, das verstehe ich nun sehr gut. Ihr seid tolle Großeltern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ...Geburtstag kann man doch gar nicht oft genug feiern, liebe Rita,
    und so liebevoll hergerichtet sowieso...

    schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!