Montag, 10. August 2015

Reh-Aktion

Huhu, schau mal in die Kamera!

Was ist das für ein Kräutersmoothie ? ;)
Am vergangenen Sonntag beim Spaziergang an der Nahe fotografiert. Es ist halt derzeit sehr durstigerisches Wetter! Nein, ich selbst habe ein Eis bevorzugt!

Kommentare:

  1. Da hattest du aber eine wirklich schöne Begegnung!
    Das Kerlchen hatte in der Tat Durst und zum Glück hat es eine Stelle gefunden, wo es diesen stillen konnte. :-)

    Bei mir steht die Wasserflasche immer in Reichweite. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Tierchen. Ich glaube, die haben alle Durst momentan :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Och...so nah sind die Rehe bei euch vor Ort oder war es ein Ausflug in die Umgebung? Schön wenn sie dann noch was zu trinken finden. Muss ja unerträglich bei euch gewesen sein^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Reh war am Naheufer, gleich mitten im Kurgebiet, also quasi schoooon irgendwie auch "in der Stadt" . Ja, der große Durst war schuld.

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!