Dienstag, 18. August 2015

Tubenständer, Zahnstocher und Co.

Vorderseite (nur damit klar ist, was Süßfrosch und Tiger meinen)
Rückseite (die benutzten wir zum reinpieksen der großen und kleineren Holzstäbchen)

Beim ersten Test auf der Roseninsel an der Nahetribüne. Es stiegen gleich auf dem Wasser zwei "Fahrgäste" ;) ungefragt ein, ...

die Herr Süßfrosch nun ...

aber zum weiteren Schiffstransport...

doch lieber zurücklassen wollte und sie behutsam "aussetzte" ;)
Denn es sollten weitere Versuche im Tretbecken am Kurhaus erfolgen. Die Bilder sind nicht von heute, sondern noch aus der Hitzeperiode.

Kommentare:

  1. Hihi, ihr seid genial!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war eigentlich "nur" so ein "Schnell-schnell-Projekt". Aber es muß ja auch nicht immer alles perfekt sein. Hauptsache, es macht Spaß. Und der war groß! ;-)

      Löschen
  2. ich liebe solche schnell-schnell-Projekte :-)))))))))))))))))))))))))9
    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. Solch spontane Ideen bringen auch sehr viel Freude, das kann man auf den Bildern förmlich sehen. Habt ihr klasse gemacht.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!