Montag, 17. August 2015

... und noch 'ne Tasche!




Kommentare:

  1. ...wunderschön, liebe Rita,
    wie auch die gestrige Tasche...und wie die meinige Tigertasche...du kannst das einfach gut,

    guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Bravo, du bist ja wieder mega fleißig - solche Taschen kann Man/Frau immer gut gebrauchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    du bist schon eine erstaunliche "Taschenspielerin"!
    Beide Modelle sind ja mal wieder super gelungen, besonders mit Verwertung der bestickten Po-Tasche ;-). Wann führst du die eigentlich alle aus?
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosi, das weiß ich auch nicht! ;-)))
      Aber es gibt auch ab und an Abnehmer. Wassen Glück, gell.

      Löschen
  4. Sehr hübsch mit schöne Details :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Taschen, du hast ein Händchen dafür.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier noch schnell ein rückwirkendes Danke,
    bevor der Tiger wieder "saisonbedingt" eingespannt ist. ;-)))
    Ihr wißt ja: Der Jahrmarkt hat uns fest im Griff. (naja, zumindest die Kleinen sind ganz närrisch drauf, ist ja klar!)
    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. ...und noch so ein Schmuckstück. Echt auch wieder klasse!!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!