Samstag, 8. August 2015

Vollausstattung ;-)))

Ein Körbchen vorne ...

... ein Körbchen unten

... so kutschieren wir jetzt gutbepackt ;-) umher.

Kommentare:

  1. ...da passt je einiges rein, liebe Rita,
    toll gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....was für ein Luxusgefährt! Gute Fahrt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Da passt nun aber ganz schön viel rein

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt erst einmal weiter nach unten gescrollt und mir die Entwicklung des prächtigen Stücks angeschaut.
    Menno, da warst du ja wieder total kreativ und hast aus dem alten Puppenwagen etwas ganz Tolles gezaubert.:-)

    Deine Enkel können mehr als froh sein, eine so tolle Oma zu haben. :-) Ich denke, das wissen sie auch ganz genau. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Samstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder an alles gedacht.Schick isser geworden.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Besser geht nimmer, absolut perfekt durchdacht könnte sich so mancher realer Kinderwagenhersteller daran ein Beispiel nehmen. Echt toll liebe Tiger^^

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!