Samstag, 26. September 2015

Alter Schwede!

Einfach mal so ausprobiert habe ich die Woche folgendes:

Etwas (zuvor geschnippelten und gedünsteten) Sellerie zusammen mit frischen Birnenwürfelchen und zwei aufgeschlagenen Eiern vermengt in die gefettete Auflaufform gegeben. 
Anschließend mit Käse (der noch da war) belegt, in diesem Fall mit schwedischem Käse, der so heißt wie der Titel oben!
Danach noch paar Walnußbröckelchen obendrauf. 
Die wurden leider bißchen dunkel , wie Ihr seht! 
 Aber dem Genuß tat das keinen Abbruch, 
denn ich hörte von meinen Mitessern: 
"Aaalter Schwede, schmeckt das lecker!" 
;-)

Kommentare:

  1. Also noch habe ich den Bauch von den Apfelkeksen voll....aber wennste mir ein kleine Stück aufhebst dann probiere ich heute Mittag mal ;-))))

    Hört sich interessant an liebe Tiger, auf diese Kombination wäre ich nie gekommen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir denken, daß Dein Bauch schon voll ist, tz tz tz, kein Wunder ... beim Trollspecht so reinhauen ... und mich obendrein noch als äh .... nee nee kopfschüttel ich wills gar nicht aussprechen
      Rofl

      Ja, ist ja jetzt kein Hexenwerk, aber ich dachte ich poste es mal als Anregung. Variationen Raum gelassen...

      Löschen
  2. ... Las grad bei der lieben Nova und war neugierig. ;)

    Lustig-bunt-Leckerteilchen-nette Mischung. Mag ich!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn man das soooo lobt, dann ist das mehr als Lob, sondern auch gleichzeitig eine Anerkennung Deiner super Kochkunst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr lieben Mitschlemmer,
    der Tiger freut sich, falls er ein wenig anregen konnte!
    Guten Appetit und Liebgruß zum Sonntag an Euch alle!♥
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!