Donnerstag, 3. September 2015

Auch schon soweit ! ...

... ist es nun, daß jemand einen Kindergartenturnbeutel braucht! Den habe ich dann letzte Woche gewerkelt:
Für wen ???? Na, für Fräulein Zuckerschnute natürlich:
Den Schuh (auf Jeans gestickt) hatte ich noch im Fundus. Das war mal auf einer Kinderhose, 80er Jahre. Habe ein Glöckchen dranmontiert und neongrüne Spitze rahmenmäßig angenäht.
Das Ganze ist natürlich wieder "stitched with love" ! ;-) ... obwohl das auch ohne label klar ist, beim Tiger ! ;-)

Kommentare:

  1. Eine neue Zeit beginnt jetzt.... es rast alles an einem vorbei, vor allem die Zeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da wird einem geradezu schwindelig davon!!!
      Während es früher bei einem selbst noch langsam vonstatten ging, kommt es einem, je älter man wird, _raketenmäßig_ vor!

      Löschen
  2. Na klar ist das klar, aber man kann es ja auch nie oft genug sagen und schreiben, gelle^^

    Wieder ein wunderschönes Unikat von dir liebe Tiger und ich bin überzeugt das die anderen Kids im Kindergarten den bestimmt auch haben möchten ;-) So selbstgemacht ist doch immer gleich schöner als gekauft, dazu noch mit Glöckchen.

    Ab wann geht es denn für sie in den Kindergarten? Ist sie schon aufgeregt?

    Wünsche euch einen tollen Tag und sende liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute dritter Tag und ist schon voll integriert. Die Kindergärtnerin war erstaunt über so manche Tätigkeit und Aussage. Ja, da merkt man halt doch, daß ein größerer Bruder viele "beibringt". Allerdings auch Sachen, die besser noch Vorsicht bei der Kleinen auslösen sollten. So hatten wir schon einige Unfälle. ;-(
      ;-)

      Löschen
  3. Sehr fein hast du den Turnbeutel für Frl.. Zuckerschnute gewerkelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und unverwechselbar!
    Die Haltelaschen an den Bandenden finde ich super, muss ich mir merken :o).

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die "Haltelaschen" tun wirklich gute Dienste. Die sind mir mal eingrfallrn in den 70ern ;-) als Bänder meines eigenen altrn Turnbeutels ausfranzen wollten.

      Löschen
    2. Menno mit handy gibt' s immer Fehler ;-(
      Behaltet sie gern ;-)

      Löschen
  5. ||: Wer hat an der Uhr gedreiht - ist es wirklich schon soweit? :||

    Ich staune wirklich, nun geht es für Frl. Zuckerschnute in die nächste Erfahrungswelt, spannende Zeiten für die Kleine :-)
    Der Turnbeutel ist Zuckerschnutengerecht, top! ;-D

    Liebe Grüße von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Das wird bestimmt sehr spannend für Fräulein Zuckerschnute.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. so ein schönes Kindergartenturnbeutelchen. Da wird Zuckerschnute stolz darauf sein :-)
    Mir gefällt auch das lila Band mit den hübschen Enden so gut. Jedes Detail hat was!

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!