Montag, 28. September 2015

Auf die Perspektive kommt es an!

Da habe ich doch tatsächlich meinen Zweimeterundfünfbrummel zum klitzekleinen Rotjäckchen gemacht! ;-)))

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Perspektive und Aufnahme!!!!!! Haste aber wieder tief unten auf der Lauer gelegen...Tiger halt, gelle. So von hinten ganz leise anpirschen....

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ..ach übrigens. Ich bin froh dass es in Puerto auch so einige Bänke und Mauern gibt. Habe heute früh schon mal ne Nackenstarre geübt (Mond angeschaut). Weisst warum, gelle^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Bänke und Mauern" ... finde ich gut. ;-))))
      Oh ja, Herr Brummel hat es auch fotografiert, ist extra dafür aufgestanden (Wecker), hat sogar versucht den Tiger zu wecken, aber der Tiger hat niiiichts mitbekommen. ;-)

      Löschen
  3. Suuuper geniale Aufnahme! So was lieb ich ja ... herrlich!!!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Perspektive!
    Diese Pilze sehe ich jetzt auch öfter im Wald. Teilweise sind sie über 20 cm hoch.
    Was für eine Sorte ist das?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guckst du hier:
      http://kreasoli.blogspot.de/2014/01/habe-gestern-das-p-verpennt-drum-heute.html

      Löschen
  5. Das sind doch mal Perspektiven. Klasse gemacht :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. SUPER - da ist dir ja wieder ein tolles Foto gelungen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. :-D ja, das ist dir super gelungen!
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir :-*

    Liebste Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  8. Hilfe! Der Tiger hat seinen Brummel geschrumpft! "Lach"
    Ein super gelungenes Foto!
    Viele Grüße an den "Kleinen" und an dich,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Haste toll hinbekommen.Klasse !!!!
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja witzig ... ich dachte spontan tatsächlich an das Rotjäckchen .. und habe mich gewundert, weil es sich so verändert hat ;-)))

    ein klasse Foto Tiger!
    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Ganz besonders gefallen mir _Eure_ kommentierten "Perspektiven" dazu!
    Dafür danke ich liebgrüßend!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!