Donnerstag, 24. September 2015

Das große Universum

Ich habe einen Stern gesehen ... mit lauter kleinen Pilzlein drin.

Kommentare:

  1. "Ein Stern der deinen Namen trägt...." ♫♫♫

    ...den Song mit deinem Foto hab ich heute bestimmt den ganzen Tag vor Augen und im Ohr...boa, wie soll ich da noch was machen können *gg*

    Toll gesehen liebe Tiger *winkeundknuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ja, bin eine Antwort noch schuldig: "Mit Musik geht Alles besser, ... "♫♫ ...*lach*

      Löschen
  2. Liebe Rita,

    das sieht ja fast wie eine Röschen aus, zumindest wenn man nach den äußeren grünen Blättern geht. Das Innendrin ist allerdings eigenartig. Habe ich so noch nie gesehen. Tolles Foto hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut gesehen! Es _ist_ ein Röschen ! ... _gewesen_ ;-(
      Die Blütenblätter fehlen inzwischen, und innen das sieht von nahem aus wie minikleine Lieblinge ;-) (Pilze)

      Löschen
  3. ...himmlisch schön, liebe Rita,
    dein Stern...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wunderschön aus. Ist doch eine Rose...verwelkt ?

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Tiger , ich habe da an eine Ananas gedacht .
    Ist aber bestimmt wieder falsch , oder ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein verwelktes Röschen kann noch so schön aussehen, wenn frau es so perfekt in Szene setzt.
    Der Bilderupload scheint wieder zu klappen?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Nicht Ananas, nicht wirklich Stern,
    war dieses hübsche Ding ' ne Rose,
    ich habe Eure Kommis gern,
    und dank' Euch sehr, ganz locker - lose !
    ;-)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!