Samstag, 5. September 2015

Gebrochen !

;-(
Passiert ist es gestern schon. Dabbischkeit ! Ärgerlich !!!! Tiger stark eingeschränkt und natürlich Schmerzen. Wie es passiert ist? Das kennen wohl (so ähnlich) die meisten von Euch: Mit dem nackten Zeh (der neben dem kleinsten, quasi der "Ringfingerzeh") an der Kante des Badezimmerschränkchens "hängengeblieben". ;-((((( 

Als hätt' man grad nicht schon genuch,
gibt es am Zeh auch noch'n Bruch! 
*süßsauerlächel*

Kommentare:

  1. Och nööööö :-((( Was machst du denn für Sachen liebe Tiger? Ist aber wirklich schon ein Kreuz und wie oft bin auch ich schon angestossen. Tut höllisch weh und dann bei dir nun auch noch ein Bruch :-((( Sei jetzt bloß vorsichtig und ich wünsche dir von hier aus gute Besserung. Lass dich von mir drücken.

    Liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia, Du Arme!
    Mir passiert sowas ähnliches auch oft. Immer wenn ich nachts raus muß (Licht bleibt selbstverständlich aus, denn das kostet ja Strom!) und im Halbschlaf das "Fell" noch über den Augen habe, dann knalle ich beim Abbiegen zur Diele mit dem ohnehin lädierten Knie gegen den Bettpfosten. Tut auch immer höllisch weh!

    Ich puste mal kräftig, daß das Zechchen bald wieder heile ist.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Ich streichele mal drüber, damit es nicht mehr weh tut. Armer Tiger!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Der Tiger, der hat Au und Weh,
    das tut der Elfin leid von Herzen,
    gebrochen ist ein Zeh - herrje -
    das macht dem Tiger große Schmerzen :-((

    Gute Besserung und eine dicke Umärmelung von mir!
    Liebste Grüße,
    Elfin :-*

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhhh...das kenne ich ....tut übelst weh! Gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. oh je - ich wünsch dir gute Besserung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...oh ja, kenne ich , liebe Rita,
    aua, tut weh...gute Besserung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, so ein kleines Ding kann verdammt weh tun.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Weia...hoffentlich kommt nicht mehr, denn oftmals ist das so.

    Gute Besserung liebes Tigerle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr? Oh je brauch ich nicht, hab ich schon!!! *grusel*
      ;-(( ;-)

      Löschen
  10. Och, neee oder? Lieb Tigerlein, dir mal ganz sanft über die Aua-Pfote streichele, auf dass sie bald wieder heile wird.
    Das tut wirklich sauweh!
    Meinem Mann ist es schon häufiger passiert, er hat auch Talent für so etwas. Sollte nicht so laut schreien, sonst......neeee, brauche ich aber wirklich nicht.

    Gute Besserung für dich und trotz allem noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Christa, unsere Besuche haben sich just überschnitten, witzig! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Für Streicheln, drücken, pusten, Umärmelung und Wünsche sage ich liebsten Dank! Denn das tut sooo gut und hilft echt schon ein gutes Stück!!!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    _^.^= der sich getröstet fühlt

    AntwortenLöschen
  13. Ach du liebes Lieschen,
    alles Gute für dich. Da hilft ja noch nicht mal Gips oder ähnliches.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ach nein lieber Tiger was machst den du für Sachen und das zur Hauptsaison der Pilze.
    Gute Besserung und möglichst wenig Schmerzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Oh ,weh-oh weh ,das tut echt weh..
    Gute Besserung wünscht Dir Christa.

    AntwortenLöschen
  16. Ohje Tigger,
    wer kennt das nicht?
    Heilig Abend, die schnell weggeräumte Leiter, weil viel Besuch und dann genau davor getreten.
    Ich hatte noch ein halbes Jahr was davon.
    Ich wünsch Dir eine schnellere Heilung!
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh Tiger ... ich komme auch noch schnell zum Pusten angeflogen.
    Sowas Blödes aber auch. Ich stoße mich auch immer an allen Ecken an. Manche Eigenschaften bekommt man ein Leben lang nicht los.
    Jetzt hoffe ich dass dein Zeh recht schnell wieder heilt.
    Alle guten Wünsche für dich vom Specht :-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!