Mittwoch, 23. September 2015

Keine Bilder ;-(

Info: Ich kann derzeit keine Bilder hochladen, warum auch immer. (?????) Der Editor hier im Blog funktioniert nicht ausreichend. Egal, dann lasse ich ihn nun in Ruhe und grüße einfach mal bilderlos in die Runde. Bis hoffentlich dann bald wieder mit Bildern!

Kommentare:

  1. Du, ich hatte über viele Tage ein Problem bei Blogger: immer wenn ich Bilder hochladen wollte, bekam ich die Meldung "bad error". Hast Du das auch?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bei mir steht nichts dergleichen. Aber er lädt einfacxh nicht fertig, d.h. das Bild kommt erst gar nicht zum Vorschein bzw. zur Vorschau im Editor. Habe es mehrfach versucht, auch komplett das Programm geschlossen und neu angefangen usw.

      Löschen
    2. Herr Brummel hat nun nachgeschaut, ich weiß zwar nicht was er gemacht hat , aber es geht wieder
      ... *freu*

      Löschen
    3. ...dann lass uns doch mal bitte wissen an was es gelegen hat. Hatte ich nämlich auch schon mal, aber nach ausloggen-abwarten ging es dann wieder.

      Wäre nur interessant wenn gar nix mehr geht...darf auch im HTML was sein ;-)

      Grüssle

      N☼va

      Löschen
    4. Es waren Netzwerkprobleme.

      Löschen
  2. Das ist ja blöd. Da hilft wohl nur abwarten. Hast du mal geguckt, ob der Speicherplatz im Picasa Webalbum voll ist?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, nein mit dem hatte es nichts zu tun.

      Löschen
    2. Für morgen kann ich also wieder bebildern.

      Danke nochmal und Liebgruß!
      Tiger
      =^.^=

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!