Freitag, 25. September 2015

Komm, Herbst!


Kommentare:

  1. *lautlacht*....du Marke du. Hab ich doch gelesen, also den Rand auf dem klasse Bild oben und weisste was? Irgendwie komme ich mir wie eine Henne vor, also eine die gerade ein Ei legen will *rofl*

    Dazu muss ich auch lachen weil ich gestern im Telefonat vom vierzehnjährigen Küken zur 52 jährigen Henne gekommen bin. Passt mal wieder wie die Faust aufs Auge.

    Liebe Drückerle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. solche werden täglich gesammelt, haben viel Vitamin C für unsere Wutzchen ;-))
    ....und bei uns Zuhausehause werden sie "Täghüfeli" genannt *grins*

    liebe Grüsse
    und viel Tee trinken
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Marke Tiger ;-) kommt sich noch bedanken für das tolle Gegacker *lol*
    und für die netten Gesundheitstipps aus der Schweiz!
    *freu* (knuddel den Zwerg!)

    Liebgrüße an Euch!!!

    Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!