Donnerstag, 10. September 2015

Kurzes Melderchen

Erkennt ihr Süßfroschs Tüte ? Seine Mama hat sie selbstgewerkelt. Hier liegt sie mit anderen Schultüten im Flur vorm Klassenzimmer.


 Piraten, war ja klar! 


So, das war's schon wieder für heute, morgen gibt's evtl. weitere Bilder. Denn im Moment komme ich nicht dazu. Lieben Dank für die freundlichen Kommentare zur "albernen Tigerfee" ;-) und auch für weitere Kommentare der Vergangenheit, also quasi für alle! ;-)))

Kommentare:

  1. Die Schultüten sind alle sehr liebevoll gemacht. Ganz süß ♥
    Weiterhin gute Besserung für dich.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Schultüte sieht toll aus. Piraten...war ja klar *lach*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da habe ich doch auch gleich richtig gelegen^^ Ein dickes Lob an Frau Krabbe, hat sie toll gemacht und auch Herr Süßfrosch war bestimmt begeistert, gelle^^

    Superliebe Grüssle an euch und dich weiterhin guteBesserungspüstle fürs "Pfötchen"

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön. Ja, Schultüten müssen selbst gebastelt sein.
    Die zwei meiner Kinder hab ich noch.
    Die Tochter hatte eine mit König der Löwen und Sohnemann natürlich Pokemann und mit Namen. ;o)
    Die waren so einmalig ... sowas persönliches gibts einfach nicht zu kaufen.
    Die Piraten-Tüte ist klasse!
    Sonnige Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dass es die PiratenTüte war, war mir gleich klar - Schön hat frau Krabbe die gebastelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...ich habe auch gleich die Piratentüte dem Herrn Süßfrosch zugedacht, liebe Rita,
    schön ist sie...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Na klar Piraten...was sonst. Das war damals bei uns auch angesagt. :-) Ist ganz klasse geworden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend und liebsten Dank!
    Weitere Bilder fertig zu machen, kam ich leider wieder nicht dazu, drum nur ein Einzelbild, saisonbezogen.

    Allerherzlichste Tigerliebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. ja klar ... Piraten ... was sonst ;-)
    eine tolle Schultüte!!!

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!