Mittwoch, 2. September 2015

Lang, lang ist's her, ...

daß ich einen O+F - Beitrag hier hatte. 
Und noch viel länger liegt das Bild zurück!(4.10.2007) 
Ich habe es beim Stöbern entdeckt und für meinen heutigen O+F - Beitrag für passend befunden.

Also, es geht mal wieder um 
"Original und Fälschung nach Eduard Rhein"!


Das folgende Bild ist das Original:



Und die Fälschung kommt hier:

Es ist wirklich so, daß beim Original eins mehr ist! Ich beteuere, ich habe O und F nicht verwechselt, auch wenn man das meinen könnte. Auf den Pityusen ist das eben ein bißchen anders mit dem Handwerk.

Und? Habt Ihr's gefunden?

Kommentare:

  1. Oh jaaa....das ist wirklich schon lange her . Also erst einmal muss ich sagen dass ich das Motiv schon wieder superklasse finde. Da hast du wieder genau hingeschaut und im richtigem Moment abgedückt^^

    Tja, und gefunden habe ich es auch. Tatsächlich eins mehr und ich musste grinsen. Nen Durchhänger dürfte es dann nicht so schnell geben, gelle *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ach menno..mal wieder hier und ich seh nix! Als 2 gleiche Bilder... wirst verfolgt!?
    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  3. tja, mein Hirn meint ja, dass das Original doch die Fälschung ist - weil irgendwie ist die Fälschung logischer ........ ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Liebtiger, ja, auch ich habe das EINE MEHR gefunden :-)
    Musste gleich lachen.......
    Der Hund ist perfekt in Modelstellung und Farben sind so wunderbar sanft.
    Liebe Grüße von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
  5. Da fehlt ein ....Sch... :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Hab erst mal die Treppenfugen, die Blätter der Pflanze und die Steine gezählt, habs aber dann doch gefunden.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es auch gefunden.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben Acht,
    ich hab' gelacht,
    Ihr habt mir wieder Freud' gemacht! ;)

    Daaankeeee!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!