Dienstag, 15. September 2015

Mist !

(Handybild von gestern)
Des einen *iiih!* ist des andern *ui!*, 
oder so ähnlich! ;-)))

Kommentare:

  1. *lacht*...so isses. Da muss man nur an die dicken Maden in Australien denken...boa, da schüttelt es mich doch ;-)

    Danke dir für den Lacher der mich heute begleiten wird.♥

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der hat ja eine wirklich tolle Farbe, ein wahres Schmuckstück! (Obwohl - lebendig am Kragen möchte ich ihn wohl doch nicht ;o) )

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Und das ist auch gut so! Und getreu nach dieser Devise findet so dann auch jeder Topf seinen Deckel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer, wenn ich die kleinen Mistigen sehe, sie schimmern auch so toll, gell?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Aber ein herrliches blau ist das....

    AntwortenLöschen
  6. Ich wußte gar nicht, daß die so blau schimmern können. Sieht toll aus!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigall, liebe Rita. Das hast Du aber vortrefflich auf Deine eigene Art umgesetzt. Wobei dieser Mistkäfer ja gar nicht hässlich ist mit seiner blau-schimmernden Farbe. Er dürfte halt nur nicht auf dem Mist rumkrabbeln.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist ja nur ein Handyfoto, doch ich konnte nicht andrrs als diesen kleinen Cartoon draus zu machen. ;)
    Euer Lachen ist das schönste Lob!
    Ich danke dafür!

    AntwortenLöschen
  9. und ich freue mich auch noch :-)
    ein schönes Bild von dem blauen Mistigen :-)))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!