Donnerstag, 17. September 2015

Mitbringsel

Handyfoto aus dem Revier. Zum Glück bin ich wieder ziemlich mobil, sodaß ich einen kleinen Rundgang im Revier machte. Davon habe ich dieses Bild mitgebracht. Pfützenspiegelung mit Feder, Stein, Himmel, Bäumen ...

Kommentare:

  1. Na, dann pust ich mal die Feder an
    damit sie sich auch mal spiegeln kann ;-)

    Klasse gesehen liebe Tigerita und ich freue mich zu lesen dass es dir bzw. dem Zeh schon wieder besser geht.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tiger,

    ich musste wirklich zwei Mal hinschauen, um alles zu entdecken. Das ist wirklich ein raffiniertes Foto mit einigen surrealistischen Eindrücken. Toll entdeckt!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Mit pusten, Lob und Grüßen
    tut Ihr mein' Tag versüßen! ;-)

    Dafür viele Liebdanks!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!