Samstag, 19. September 2015

Neulich in der Fliegenschule


Kommentare:

  1. *lacht*....das ist "Auswärts" das verstehste eh nicht ;-)))))


    Hoffe mal die meinte sich nicht ihre Füsschen dort abwischen zu müssen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache sie geht nicht durch´s Essen.Hihi,lustig.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww...., also eher Käfersprache :o)

    Tolle Aufnahme!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderbar, liebe Rita,
    deine Ideen sind klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch nicht etwa Puk, die Stubenfliege? Der fehlt wohl die Brille :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die braucht ne Brille *gggg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Naja, ich dachte, sie macht ja das eine "Ärmchen" so vor die Stirn, als würde sie angestrengt überlegen.... ;-)))) Deshalb werkelte ich diese Denkblase!

    Ich freue mich -wie immer- über Euer Lachen,
    denn dann kann ich glatt auch noch mal mitlachen! ;-))))

    Daaaaankeeee! ♥
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!