Sonntag, 4. Oktober 2015

Die hat sich mir vor die Füße geworfen!

Übrigens: Das ist wieder mal (wie sooft in letzter Zeit) ein Handybild, ich mache kaum noch andere, denn die kleine Kamera, die ich sonst benutzte, ist in mehreren Punkten inzwischen am motzen, und ich möchte einfach (noch) keine neue. 
Ich wünsche Euch mit diesem Bild einen schönen Herbstsonntag!

Kommentare:

  1. Ja, man muß jetzt höllisch aufpassen wo Kastanien stehen und nur mit Hut oder Kappe auf in den Park gehen. Ich hatte gestern nämlich um haaresbreite eine auf den Kopf gekriegt. Hat mich zum Glück nur auf der Schulter getroffen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Mal gut nur vor die Füße und nicht auf den Kopf. Das würde nämlich bestimmt ganz schn wehtun :-((

    Ein schönes Motiv und eine interessante Zeichnung. Könnte man fast an ein Gehirn denken ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine Kamikaze-Kastanie. Sie hat bestimmt gerufen:Nimm mich mit!" Oder?
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. :)

    auch wenn diese Kastanie anscheinend anders ist, so ist doch ihr wunderschönes frisches Kastanienbraun magisch schön ... so wie deren Kälte (frischer Kastanien).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Ein tolles Foto, ja im Moment fallen die Kastanien tüchtig vom Baum, deine ist ein ganz schönes Exemplar.
    Ich habe mir Kastanien angesetzt für einen wässerigen Auszug damit ich Kastanienseife machen kann.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Handyfoto und eine Glückskastanie für Tigerita ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh ... die Kastanie ist natürlich die schönste der Welt ...
    Ich hatte heuer Kastanienpech ... war alles schon wech ... aufgesammelt ...
    umsomehr freue ich mich jetzt dass mir hier bei dir eine Kastanie in den Bildschirm gefallen ist :-))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja gefährliche Geschosse können das werden. Paßt bloß auf!
    ... wünscht sich der
    Tiger
    =^.^=
    ... und liebsten Dank!!!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!