Samstag, 24. Oktober 2015

Die Myzelbesessene ...

zeigt wieder mal eine Waldcollage! ;-)

links oben: Lackner      

links unten: Reizker


rechts oben: Tiger mit selfmade Halssocke

rechts unten: Fräulein Rotjäckchen begutachtet einen Flaschenstäubling

Kommentare:

  1. Ahhhhh, da isser ja, der Lackner der den Reizker umwandert und zusammen mit dem Tiger und der wärmenden Halssocke Fräulein Rotjäckchen den Flaschenstäubling erklärt. Tolle Collage und übrigens, bei den "down under" Aufnahmen musste ich an die Knie denken ;-)

    Ist der Reizker (hab mal nachgeschaut-also auch mal nachgelesen *gg*) denn auch in der Pfanne gelandet?? Schaut richtig lecker aus und erinnert mich irgendwie an einen Pfifferling^^

    Wünsche dir einen tollen Samstag und sende superliebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem erfolgreichen schönen Wald- und Pilzspaziergang aus, lieber Tiger. :-)
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aha, um den Hals bindet der Tiger eine Socken und um den Fuß? Wohl ein Tuch....kicher!*g*

    Deine Pilzkenntnisse sind echt genial, davon kann ich nur träumen oder eben hier beim Tiger nachlesen.

    Hier wird man gebildet und das finde ich "Spitze". :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon paar Jährchen infiziert.

      Löschen
  4. Sehr schön, deine Bilder!!!! Wenn das Wetter morgen passt, wollen wir auch wieder unser Glück versuchen, ob wir was finden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neid! Ich kann grad nicht, bin so bescheuert hingefallen und nicht so mobil.
      Dreimal darf man raten, wo das passiert ist....;-(((( ;-))))) ...ja, genau(!) -> im Wald !

      Löschen
    2. Die Besessene bedankt sich bei ihren lieben Besuchern!!!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!