Dienstag, 13. Oktober 2015

Flokati, neue Frisur oder Pilz?

;-)

Kommentare:

  1. Also beim Flokati, dann käme er gerade aus der Waschmaschine...Frisur...weia, wen hast du denn da so ins Schwitzen gebracht? Tja, bleibt ein Pilz übrig...aber was für ein Pilz? Jedenfalls wieder eine tolle Macroaufnahme die dir super gelungen ist und vor allem neugierig macht.

    Hoffe mal du lässt uns nicht zu lange mit der Lösung warten ;-)))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal aufs label, Liebes! ;-)))
      Oder fehlte Dir der Mut reinzuklicken? Hihi...

      Löschen
    2. pssssst...du muss doch nicht immer alles verraten *pöseguck* *gg*

      Neee, kannste mal sehen wie verwöhnt wir mit dem Klick sind. Nun weiß ich jedenfalls dass ich auch mal auf das Label gucken sollte ;-)

      Haste uns jedenfalls wieder klasse reingelegt♥

      Löschen
  2. eindeutig Pilz - der Stiel verrät es

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da ich mich mit Pilzen eh nicht auskenne, hab ich gleich die Lösung angeklickt *grins*.
    Die sieht so richtig kuschelig aus! Ich war fast versucht, das Display zu streicheln.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsche und puschelige Flokatiraupe :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Nova und Sabine, hier habt vergessen reinzuklicken! ;-)))
    Macht nix, gibt einen kleinen Eintrag ins Blogettenbuch ... lol ...

    Ja, ich weiß, habe keinen Klickauftrag erteilt, aber ich dachte, meine schlauen Leser wissen ja, daß es ein "Tigerklick" ist, und das label sagt dies ja auch!
    ;-)))

    Liebe Liebgrüße ;) an ALLE !!! ... und danke für's Vorbeischauen!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ich habe reingeklickt - und gestaunt :-))))))))))))))
    damit hatte ich nicht gerechnet.
    Ein tolles Foto und Rätsel.

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!